2021 - Aussetzen des Teamstaffellaufs

Liebe Läufer_innen!

Leider leider werden wir dieses Jahr nicht beim Teamstaffellauf der Berliner Wasserbetriebe mitlaufen. Wir hoffen 2022 wieder mit vielen motivierten Teams starten zu können. Das wäre sehr schön, da 2012 die ersten Teams gestartet sind und es fast das 10jährige Jubiläum wäre. 

Sobald wir Informationen für den Staffellauf 2022 haben, werden wir sie veröffentlichen und Aufrufe starten. 

Bis dahin hoffen wir, dass es Ihnen allen gut geht!

***Event Update nach dem Beschlüssen der Bundesregierung 2021***

Wir lieben das gemeinsame Laufen - genau wie unsere Teilnehmer_innen.

In diesen Zeiten ist dies leider nicht so möglich. Mit den Beschlüssen der Bundesregierung und der Ministerpräsidenten der Bundesländer können wir und die Veranstalter von 5x5 km Team-Staffel noch nicht abschätzen, wann Großveranstaltungen wieder möglich sind.

Wie es weitergeht, sobald wir Informationen von den Veranstaltern von 5x5 km Team-Staffel erhalten, geben wir sie an Ihnen weiter.

Keep on running - Bleiben Sie gesund!