Hochschulleben Awareness Through the Body (ATB) - neue Workshops online!

ATB ist ein umfassendes Angebot von Bewegungen und Aktivitäten, deren Ziel es ist, das Bewusstsein zu schärfen

Die neuen Termine für die ATB-Workshops im Sommersemster 2018 stehen fest. Einstiegstermin ist Samstag, der 21.04.2018, um 10:00 Uhr an der ASH Berlin.

Zu Beginn gleich im April und Anfang Mai wird es insgesamt drei Einsteiger_innen-Workshops geben. Diesen folgen im Mai und Juni insgesamt vier Mittelstufe-Workshops.

Interessierte Studierende sind herzlich eingeladen, sich für die Einsteiger_innen-Workshops unter atb.sandysoltwisch.de/de/anmeldung anzumelden.

NEU! Jeder Mittelstufe-Workshop fokussiert sich auf bis zu zwei Themen. In den Workshopbeschreibungen stehen die jeweiligen Themen zu den einzelnen Terminen. Im Juni gibt es auch wieder einen Workshop für Pädagog_innen und EBK-Studierende. Ende Juni gibt es noch einen Workshop für Fortgeschrittene mit dem Fokus: "Blind allein und im Team agieren".

Workshops mit Kindern können in diesem Semester leider nicht angeboten werden. Im kommenden Wintersemester (2018/19) wird es voraussichtlich eine ATB-Pause geben. Wer also Interesse an ATB hat, sollte sich schnell noch in diesem Sommer anmelden und mit dabei sein.

Nähere Informationen rund zum ATB-Programm erhalten Sie hier.