Hochschulleben, Studium Praxisforschung in Sozialer Arbeit und Pädagogik an der ASH Berlin studieren

Bewerbungen für das Sommersemester sind noch bis zum 28. Februar möglich

Vergrößern: Interviewsituation: Eine Studierende spricht in ein Diktiergerät, das eine junge Frau hält.
© DvB

Im konsekutiven Masterstudiengang Praxisforschung in Sozialer Arbeit und Pädagogik (M.A. PSP) sind noch Bewerbungen bis zum 28. Februar 2018 möglich.

Der Masterstudiengang PSP richtet sich an (Fach-) Hochschulabsolvent_innen, die ein Bachelor- oder Diplomstudium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialarbeit/ Sozialpädagogik, der Kindheitspädagogik oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen haben. Das Studium bietet Ihnen die Möglichkeit, sich am Prozess der wissenschaftlichen Fundierung Ihrer Profession aktiv zu beteiligen und die Praxis forschungsbasiert weiterzuentwickeln.

Weitere Informationen zum Studium und zur Bewerbung finden Sie auf den folgenden Seiten: https://www.ash-berlin.eu/studium/studiengaenge/master-praxisforschung-in-sozialer-arbeit-und-paedagogik/vor-dem-studium/