Hochschulleben, Studium Studieren an der Alice Salomon Hochschule Berlin - jetzt bewerben!

Bewerbungen um einen Studienplatz an der ASH Berlin für das Sommersemester 2018 sind ab sofort möglich

Bewerbungsverfahren und Studienplatzvergabe für den Studiengang Soziale Arbeit (B.A.) über das Dialogorientierte Serviceverfahren:

Das Bewerbungsverfahren und die Studienplatzvergabe an der Alice Salomon Hochschule erfolgt im Studiengang Soziale Arbeit (B.A.) für
Studienanfänger im Rahmen des Dialogorientierten Serviceverfahrens der Stiftung für Hochschulzulassung.

Das Bewerbungs-/Zulassungsverfahren über das Dialogorientierte Serviceverfahren betrifft ausschließlich den Studiengang Soziale Arbeit (B.A.). Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren und den Terminen finden Sie hier.:

Link Homepage ASH Berlin (Info`s, Downloads - u.a. die Infobroschüre):

hochschulstart.de: dosv.hochschulstart.de/bewerber/

Link Bewerbung: https://ashb.hispro.de/qisserver/pages/cs/sys/portal/hisinoneStartPage.faces?chco=y

Die Bewerbungsinformationen und -unterlagen zu den Studiengängen Gesundheits- und Pflegemanagement (B.Sc.), Erziehung und Bildung im Kindesalter -Präsenzstudienform- (B.A.), Berufsbegleitender internetbasierter Fernstudiengang Soziale Arbeit - BASAonline (B.A.), Physiotherapie/Ergotherapie  -Additiv- (B.Sc.), Praxisforschung in Sozialer Arbeit und Pädagogik (M.A.) sowie
Management und Qualitätsentwicklung im Gesundheitswesen (M. Sc.) finden Sie hier:

Gesundheits- und Pflegemanagement (B.Sc.):
www.ash-berlin.eu/studium/studiengaenge/bachelor-gesundheits-und-pflegemanagement/vor-dem-studium/

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.):
www.ash-berlin.eu/studium/studiengaenge/bachelor-erziehung-und-bildung-im-kindesalter/praesenzstudium/

Soziale Arbeit - BASAonline (B.A.):
www.ash-berlin.eu/studium/studiengaenge/bachelor-soziale-arbeit-online/vor-dem-studium/