Hochschulleben „alice läuft“: Wir starten wieder bei der Berliner TEAM-Staffel!

"alice läuft" startet mit sieben Teams beim Staffellauf am 13. Juni 2019 im Tiergarten Berlin. Alle Hochulschulangehörigen sind willkommen!

Vergrößern: Läufer und Läuferinnen der ASH Berlin bei der letzten Berliner Teamstaffel
© ASH Berlin

„alice läuft“: Wir starten wieder bei der Berliner TEAM-Staffel!

Tiergarten Berlin

Berliner TEAM-Staffel / Berliner Wasserbetriebe

Am 13. Juni ist es wieder soweit! Die ASH Berlin ist nun schon zum 8. Mal beim Berliner Teamstaffellauf im Tiergarten vertreten. Sieben Teams absolvieren dabei jeweils 5x 5 km. In unseren Staffeln begegnen sich Studierende, Lehrende und Verwaltungsmitarbeiter_innen. Der Andrang zu „alice läuft“ war wieder groß: Alle Startplätze waren schnell vergeben, Ersatzläufer_innen warten auch schon.

Treffpunkt für Läufer_innen: 17 Uhr am ASH-Stand im Tiergarten

(Veranstaltungsgelände: Rasenfläche im Tiergarten zwischen John-Foster-Duelles-Allee und Skulpturen-Garten am Bundeskanzleramt, Nähe Tipi)

Alle anderen Hochschulangehörigen sind herzlich eingeladen, die Teams auf der Fanmeile zu unterstützen.

Weitere Informationen: www.berliner-teamstaffel.de

Koordination „alice läuft“: Kerstin Schulze, teamstaffel@ash-berlin.eu