Info-Veranstaltung, Hochschulleben, Öffentliche Vorlesung Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür findet am Donnerstag, den 1. Juni 2017 von 10 bis 16 Uhr, in den Räumlichkeiten der ASH Berlin statt.

Tag der offenen Tür

ASH Berlin

Am 1. Juni 2017 öffnet die Alice Salomon Hochschule Berlin ihre Türen und lädt Interessierte herzlich ein, die Hochschule kennen zu lernen.

Ein vielfältiges Programm wurde zusammengestellt mit Schnuppervorlesungen, Studiengangsvorstellungen, Beratungsangeboten und Workshops. Das Programm erscheint hier in Kürze.

Das Foyer der Hochschule verwandelt sich in einen Marktplatz; die Bachelor- und Masterstudiengänge werden vertreten sein und Fragen können gestellt werden an die Studiengangsvertreter_innen.

Kulturelle Veranstaltungen und studentische Projekte rund um das Hochschulleben werden das Programm abrunden.

Ab 16.30 Uhr schließt das Sommerfest der ASH Berlin an.