Informationen zum Belegverfahren für Erstsemesterstudierende BA Soziale Arbeit im WiSe 2020/21
Das Belegen findet immer kurz vor Semesterbeginn statt. Coronabedingt wurde es digitalisiert.
Das direkte Belegen von Veranstaltungen ist ab dem 30.10.2020 möglich. Nehmen Sie die Prioritätenbelegung (Veranstaltungen mit Gruppen) fristgerecht ab dem 04.11. (16 Uhr) vor.
Kurz gesagt, funktioniert das Belegen so: Sie treffen aus dem Lehrangebot eine Vorauswahl, in einem automatischen Verfahren werden dann Plätze vergeben. Bitte geben Sie bei der Belegung von Veranstaltungen mit Gruppen unbedingt Ihre 4 Prioritäten an!
Besonders hingewiesen sei auch auf die Möglichkeit des Bevorzugten Belegens für all diejenigen, die aus zwingenden Gründen einen bestimmten Stundenplan benötigen.
Alle Infos, Anleitungen, FAQs rund um das Belegverfahren finden Sie auf der Webseite des Studiengangs unter Belegen im 1. Semester. Bitte lesen Sie die Anleitungen aufmerksam durch.
Manuale und Tutorials zum Belegen finden Sie hier:
Anleitung Belegverfahren WiSe 2020/21
Anleitung zum Bevorzugten Belegen
Erklärvideo zum Bevorzugten Belegen
Anleitung zum Regulären Belegen
Erklärvideo zum Regulären Belegen
Kontakt und Unterstützung
Bei Problemen schreiben Sie bitte mit Namen, Matrikelnummer, Problembeschreibung und Screenshot an: belegen-beratung@ash-berlin.eu.
|