Jobs in Technik, Service und Verwaltung
Danke für Ihr Interesse! Schauen Sie später wieder rein. Aktuell gibt es in diesem Bereich keine Ausschreibungen.
Die ASH Berlin bietet Ihnen:
- Arbeit mit und für die Menschen, auf die es in Zukunft ankommt!
- Bezahlung nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L BHS)
- 30 Tage Urlaub im Jahr bei einer 5-Tage-Woche plus zusätzliche freie Tage anm 24.12. und am 31.12.
- Betriebliche Altersversorgung durch die Zusatzversorgungskasse VBL
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf für eine gute Work-Life-Balance dank Homeoffice und flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten
- Vielfältige Weiterbildungsangebote und Sprachkurse
- Gesundheitsförderung durch Bewegungsangebote & Hochschulsport, gefiltertes Wasser & Obsttage
- Vergünstigtes Deutschlandticket als Jobticket
Chancengleichheit!
Die ASH Berlin schätzt die Vielfalt ihrer Mitglieder und verfolgt die Ziele der Chancengleichheit. Anliegen ist es, die Diversität der Hochschulangehörigen zu erhöhen und sie an die Zusammensetzung der Berliner Stadtgesellschaft, besonders mit Hinblick auf Migrationsgeschichte, anzugleichen.
Die ASH Berlin lädt insbesondere BIPoC, Menschen mit Migrationsgeschichte und Antisemitismus-/Rassismuserfahrungen, Frauen, trans-, intergeschlechtliche, und (andere) nicht-binäre Personen und Menschen mit Behinderung ein, sich zu bewerben. Menschen mit anerkannter Schwerbehinderung werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.

