Gesundheit Absolvent der ASH Berlin gewinnt Preis für Bachelorarbeit

Nils Reiter wird für seine Bachelorarbeit mit dem Studienpreis 2022 des Bundesverbandes Physiotherapie ausgezeichnet

Das Bild zeigt ein weißes Dokument umwickelt mit einer silbernen Schleife, daneben ein Bleistift und ein Zweig.
Joanna Kosinska_Unsplash

Der diesjährige Studienpreis des größten deutschen Berufsverbandes der Physiotherapeut_innen, Physio Deutschland, geht an den ASH Absolventen Nils Reiter. Seine Bachelorarbeit mit dem Titel  „Diffusionstheorie in der Physiotherapie - Eine qualitative Untersuchung des Innovations-Entscheidungsprozess bei deutschen ‚Early Adoptern‘“ konnte die Jury überzeugen und wird am 05.05.2023 im Rahmen der Messe therapie Leipzig ausgezeichnet.

Die ASH Berlin, allen voran der Studiengang Physiotherapie/Ergotherapie und die Gutachter_innen Frau Prof. Dr. Heidi Höppner und Frau Dr. Barbara Vogel, gratulieren Nils Reiter herzlich zu dieser Auszeichnung!