Career Service, Weiterbildung, Info-Veranstaltung ASH Berlin ist auf der JOBMEDI vertreten

Vom 24.-25.11.2017 haben Interessierte auf der Berufsinformationsmesse JOBMEDI in Berlin die Möglichkeit Informationen zu Berufen aus dem Gesundheitswesen und Sozialwesen zu bekommen. Ganz gleich, ob Sie bereits im Gesundheits- oder Sozialwesen tätig sind oder tätig werden möchten.

Zahlreiche Unternehmen präsentieren sich auf der JOBMEDI Messe Berlin mit ihren aktuellen Stellen-, Aus- und Weiterbildungsangeboten in den Bereichen Medizin, Pflege und Soziales. Kostenlose Bewerbungsmappen-Checks, Bewerbungsfotos, Vorträge und der persönliche Erstkontakt zu vielen Unternehmen und Institutionen verschaffen darüber hinaus auf der Berliner JOBMEDI Messe die richtigen Impulse für die Zukunft.

Die JOBMEDI findet am Freitag von 09:00 - 14:00 Uhr und am Samstag von 10:00 - 16:00 Uhr im Palais am Funkturm (Messe Nord) statt.

Den Stand der ASH Berlin finden Sie im Erdgeschoss am Gemeinschaftsstand des Bezirksamts Berlin-Hellersdorf (Stand Nr. 75). Hier sind Berater_innen unserer Studiengänge Gesundheits- und Pflegemanagement (Fr+Sa) sowie Physio-/Ergotherapie (nur Sa) vor Ort.

Weitere Informationen zur JOBMEDI Messe Berlin finden sie hier.