Forschung, Gesundheit Call for Papers für das International Journal of Health Professions

Im Fokus stehen interdisziplinäre und interprofessionelle Kooperationen sämtlicher Gesundheitsberufe

Im Dezember 2018 erscheint die neunte Ausgabe des International Journal of Health Professions (IJHP). Die Eingabefrist des Call for Papers für diese Ausgabe (Vol. 5, Iss. 2) läuft bis zum 30. April 2018.

Das IJHP ist eine wissenschaftliche Open Access Fachzeitschrift zur Förderung der Wissenschaft bei den an Hochschulen ausgebildeten Gesundheitsberufen. Die Zeitschrift publiziert wissenschaftliche Originalartikel (Studien, Reviews, theoretische und methodische Grundlagen und Analysen). Im Fokus des IJHP stehen interdisziplinäre und interprofessionelle Kooperationen sämtlicher Gesundheitsberufe sowie von Fachleuten weiterer beteiligter Disziplinen wie Ökonomie, Sozialwissenschaften, Soziale Arbeit, etc.

Eingereichte Beiträge durchlaufen ein Peer-Review-Verfahren und erscheinen auf Deutsch oder auf Englisch.

Herausgeber des IJHP ist der Verein zur Förderung der Wissenschaft in den Gesundheitsberufen, zu dessen Gründungsmitgliedern u.a. die ASH Berlin zählt.