Bibliothek, Studium Neue E-Book-Pakete aus den Verlagen Beltz, Herder, Kohlhammer, Lambertus und transcript

Ab sofort stellt die Bibliothek ein deutlich erweitertes Angebot mit zur Zeit 1139 elektronischen Fachbüchern zur Verfügung

Folgende E-Book Pakete hat die Bibliothek über die Plattform content-selcet neu für Sie lizenziert:

Beltz: Soziale Arbeit 2016, Erziehungswissenschaft 2016, Psychologie 2016

Herder: Frühpädagogik (aktuelle Themen), Frühpädagogik (Grundlagen)

Kohlhammer: Pflege 2016, Krankenhaus 2016, Pflege und Recht

Lambertus: Pädagogik, Frühpädagogik, KJH 2016, Theorien der Sozialen Arbeit, Sozialmanagement und Sozialwirtschaft, Praxis der Sozialen Arbeit, Lehrbücher Soziale Arbeit, Studium und Praxis 2014/2015

transcript: Migrations- und Religionssoziologie, Soziologie des Geschlechts und des Körpers, Gender Studies und Queer Studies

ASH-Angehörige können die E-Books selbstverständlich auch über den Fernzugriff außerhalb des Hochschulnetzes nutzen. In Kürze sind alle Titel auch über den OPAC recherchierbar. Wichtige Hinweise finden Sie auch auf den Seiten der Bibliothek im Bereich "Recherche" unter dem Punkt "E-Books". Bei Fragen und Problemen helfen Ihnen die Bibliotheksmitarbeiter_innen persönlich oder per E-Mail unter bibliothek@ avoid-unrequested-mailsash-berlin.eu gerne weiter.