News Neue Räume am Fritz-Lang-Platz

Zum Wintersemester 2019/20 vergrößert sich die ASH Berlin!

- English and Spanish below -

Die ASH Berlin wächst!

Zum neuen Semester ziehen die Büros einiger Professor_innen sowie das Skills-Lab des Bachelorstudiengangs Pflege in die neuen Räume am Fritz-Lang-Platz ein. Außerdem finden Seminare dann nicht mehr nur im Hauptgebäude auf dem Alice-Salomon-Platz, sondern auch dort statt. Bitte achtet also beim Belegen von Kursen im Vorlesungsverzeichnis darauf, in welchem Gebäude diese abgehalten werden!

Eine Wegbeschreibung zu den neuen Räumen findet ihr auch in der neuen Ausgabe von alice in your pocket auf Seite 31.

Derzeit werden noch Umbauarbeiten vorgenommen, daher kann es zu kurzfristigen Änderungen in der Raumvergabe kommen. Deshalb wird diese Seite in den ersten Semesterwochen regelmäßig aktualisiert, um euch über etwaige Änderungen auf dem Laufenden zu halten.

Die Seminarräume Laden 1, Laden 2 und Laden 3 in der Ladenpassage am Fritz-Lang-Platz sind ausgeschildert. Ihr findet sie, wenn ihr euch im Erdgeschoss vor der Fielmann-Filiale nach rechts wendet.

Hier gibt es Erklärvideos zur Technik in den neuen Seminarräumen.

Das Poster zum Download als .pdf

The Alice Salomon University is growing!

For the new semester, the offices of some professors and the Skills Lab of the new bachelor's program in nursing will move into the new premises at Fritz-Lang-Platz. In addition, seminars will then take place not only in the main building at Alice-Salomon-Platz, but also in the new class rooms. Please note the respective locations in the online course system LSF to find out in which place your classes are held.

You can also find directions to the new premises in the current issue of Alice in your pocket on page 31.

Due to renovations there may be short-term changes in the allocation of rooms.

The seminar rooms Laden 1, Laden 2 and Laden 3 in the shopping arcade at Fritz-Lang-Platz are signposted on-site. You will find the new rooms when turning right in front of the store "Fielmann" on the ground floor.

Nuevo edificio de la ASH Berlin

¡Con el semestre de invierno 2019/2020, la ASH Berlín está creciendo! Las oficinas de algunas profesoras y profesores y el Laboratorio de la Licenciatura en "Pflege" se están mudando a las nuevas salas en Fritz-Lang-Platz. Además, los seminarios tendrán lugar no solo en el edificio principal en Alice-Salomon-Platz, sino también allí.

Tenga cuidado al reservar cursos en el "Vorlesungsverzeichnis", en qué edificio se llevan a cabo.
También encontrará este mapa en la nueva edición de alice in your pocket.