Hochschulleben, Studium Semesterauftaktparty zum Semesterstart

Die Hochschulen für Sozialwesen in und um Berlin laden zur Semesterauftaktparty am 20. April 2017 ins Cassiopeia Berlin ein

Zum bevorstehenden Sommersemester laden wir, die Studierenden der Katholischen Hochschule Berlin (KHSB), Evangelische Hochschule Berlin (EHB), Fachhochschule Potsdam (FHP) und Alice Salomon Hochschule (ASH Berlin) als Initiator_Innen, zur großen Semesterauftaktparty der Hochschulen für Sozialwesen in und um Berlin ein.

Die Party soll einen Austausch sowie näheres Kennen lernen für die zahlreichen Studierenden untereinander ermöglichen. Darüber hinaus sind natürlich ebenso alle eingeladen die mit uns feiern wollen!

Datum: Donnerstag, den 20.04.2017
Ort: Cassiopeia Berlin (Revalerstr. 99, 10245 Berlin)
Start: 22.00 Uhr


1.FLOOR ab 22.00 Uhr
(80ER / 90ER / HIP HOP / CLUBCLASSICS)
DJs: DICK NASTY & RAY BANG

2.FLOOR ab 00.00 Uhr
(ORIGINAL DANCEHALL / REGGAE / TROPICAL BASS / AFROBEATS)
DJs: BANDULERO SOUNDSYSTEM

3.FLOOR - Durchgängig geöffnet in Kneipenatmosphäre mit einer großen Anzahl an Kickertischen (einige kostenfrei) um sich schon mal warm zu machen. Also kommt rum selbst wenn ihr erst mal nur abhängen, chillen und quatschen wollt und lasst euch von der Party im Laufe des Abends bzw. der Nacht mit reißen!

Eintritt: 5,- Euro (für ALLE Studierenden aus der ganzen Welt mit StudentInnenausweis)
Ansonsten beträgt der Eintritt: 8,- Euro

Veranstaltung auf Facebook