News Viele Online-Angebote im Kinderforscher*zentrum HELLEUM

Auf der Website finden sich viele Ideen zum Forschen und Entdecken für Zuhause

Leider bleibt auch das Kinderforscher*zentrum HELLEUM bis zum Ende der Osterferien geschlossen. Bis dahin werden aber weiterhin spannende Möglichkeiten zum Erforschen angeboten. Auch die Gelegenheit sich auszutauschen wird bestehen bleiben. 

Auf der Website befinden sich einige vom HELLEUM-Team entwickelte Ideen zum Ausprobieren, Forschen und Tüfteln. Zu jedem Experiment gibt es hier einen kurzen Film sowie ein Infoblatt.

Alle die Lust haben, können ihre Überlegungen zu den kleinen Forschungsaufträgen, ihre Ergebnisse, Fotos, vielleicht aber auch offene Fragen an das HELLEUM mailen und erhalten eine Rückmeldung.

Die Website mit Ideen für zuhause befindet sich hier.
E-Mails können an ­zuhause@ avoid-unrequested-mailshelleum-berlin.de gesendet werden.