Career Service Das neue Online-Career Center der ASH Berlin: JobTeaser

Aktuelle Events zu Berufsorientierung und -einstieg, Stellenangebote, Karrieretipps und vieles mehr für Studierende und Alumni

Ab sofort steht das neue Career Center der ASH Berlin Studierenden und Alumni der Hochschule zur Verfügung. Die Plattform vereint alle Werkzeuge, die Sie dabei unterstützen, die eigene berufliche Zukunft zu gestalten und Stellenangebote zu finden.

Im Career Center...

1. finden Sie interessante Stellenangebote, die zu Ihren Suchkriterien passen,
  2. können Sie aktuelle Events entdecken und verwalten, die von uns zum Thema Berufsorientierung und -einstieg kostenlos angeboten werden,
  3. erhalten Sie zukünftig wertvolle Karrieretipps und interessante Einblicke in unsere Absolvent_innenbefragungen.

Um von den Möglichkeiten des neuen Career Centers in vollem Umfang profitieren zu können, sollten nach Anmeldung das eigene Profil und die Suchkriterien individuell angepasst werden. Dies funktioniert mit nur einem Klick auf „Meine Kriterien anpassen“ beim ersten Besuch der Webseite. Wir empfehlen eine Einschränkung der Berufsfelder auf Geisteswissenschaften, Gesundheits- und Sozialwesen und Öffentlicher Dienst.

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung: https://ash-berlin.jobteaser.com/de

Das Career Center kann sowohl über den Link als auch über eine App besucht werden.
Die Smartphone-App JobTeaser kann ab sofort hier heruntergeladen werden:

Wir wünschen Ihnen einen guten Start mit dem Career Center! Bei Fragen stehen Dr. Hans-Jürgen Lorenz und Elisabeth Hanske vom Career Service der ASH Berlin jederzeit zur Verfügung. Schauen Sie weiterhin auch gerne auf den ASH-Webseiten des Career Centersvorbei, die selbstverständlich nach wie vor existieren.