Forschung, Gesundheit DGIV verleiht Innovationspreis an IGo-Absolvent

Der IGo-Absolvent Jens Stüwe wurde für seine Bachelorarbeit mit dem Innovationspreis der DGIV ausgezeichnet.

DGIV-Vorstandsvorsitzender Prof. Dr. mult. Eckhard Nagel überreicht Innovationspreis-Urkunde an Jens Stüwe
Verleihung des Innovationspreises: DGIV-Vorstandsvorsitzender Prof. Dr. mult. Eckhard Nagel mit Jens Stüwe (rechts im Bild) DGIV e.V.

Für seine Bachelorarbeit mit dem Thema „Von der Bedeutung gemeinsamer Werteorientierungen in interprofessionellen Versorgungsteams - Eine qualitative Untersuchung am Beispiel eines Stadtteilgesundheitszentrums“ ist Jens Stüwe, Absolvent des Studiengangs  Interprofessionelle Gesundheitsversorgung - online an der Alice Salomon Hochschule mit dem Innovationspreis der  Deutsche Gesellschaft für die Integrierte Versorgung im Gesundheitswesen e.V. (DGIV) ausgezeichnet worden.

Überreicht wurde die Urkunde für die Auszeichnung auf dem DGIV-Bundeskongress am 29.11. in Berlin. Jens Stüwe stellte dort in einem Kurzvortrag seine von Frau Prof. Dr. Beck und Frau Paul betreute Abschlussarbeit vor. Mit dem Innovationspreis zeichnet der DGIV herausragende Abschlussarbeiten mit dem Fokus Integrierte Versorgung aus.