Gesundheit, Studium Freie Studienplätze in zwei Gesundheitsstudiengängen (Bachelor)

Jetzt noch für das Wintersemester 2020/21 bewerben!

Für das Wintersemester 2020/2021 gibt es an der ASH Berlin noch freie Plätze in folgenden Bachelorstudiengängen:

• Interprofessionelle Gesundheitsversorgung - online (IGo): Das berufsbegleitende onlinebasierte Bachelorstudium für Berufserfahrene aus Pflege (Gesundheits- u. Krankenpflege, Gesundheits- u. Kinderkrankenpflege, Altenpflege) und Therapie (Ergo-, Physiotherapie, Logopädie).
  • Pflege: Ein Studium. Zwei Abschlüsse. Sie erhalten nach sieben Semestern den akademischen Grad Bachelor of Science und sind Pflegefachfrau_mann mit staatlicher Anerkennung.

Für das Wintersemester 2020/21 gibt es noch freie Studienplätze. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie am 1. Oktober 2020 (Studiengang IGo) bzw. am 2. November 2020 (Studiengang Pflege) mit Ihrem neuen Studium. Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie auf den Seiten des Bachelorstudiengangs Interprofessionelle Gesundheitsversorgung - online oder des Bachelorstudiengangs Pflege.