Postgraduate Master, Events, Information event, Veranstaltungen, Info-Veranstaltung, Weiterbildende Master Informationsveranstaltung des M.A. "Netzwerkmanagement Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung (BNE) – Schwerpunkt Kindheitspädagogik"

Der 4-semestrige Masterstudiengang richtet sich an Absolvent/-innen mit einem ersten akademischen Abschluss, die eine Höherqualifikation durch ein Ergänzungsstudium anstreben.

 

Informationsveranstaltung des M.A. "Netzwerkmanagement Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung (BNE) – Schwerpunkt Kindheitspädagogik"

ASH Berlin, Raum 116

Masterstudiengang BNE

In diesem berufsbegleitenden, zweijährigen Studium lernen Sie durch innovatives Netzwerkmanagement die Inhalte und Methoden einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) mit aktuellen Themen und Belangen der Kindheitspädagogik zu verknüpfen. Sie lernen Beteiligungsprozesse zu initiieren und mitzugestalten und erhalten eine Qualifizierung im Hinblick auf Leitungstätigkeiten im mittleren und höheren Management.

Anmeldung: bne@ avoid-unrequested-mailsash-berlin.eu

Weitere Informationen zum Studiengang finden Sie hier.