Internationales, Studium Anmeldung für das Buddy-Programm im WiSe 2022/23

Gesucht werden aufgeschlossene ASH-Studierende, die Lust haben, Austauschstudierende aus aller Welt kennenzulernen.

Die nächste Runde des Buddy-Programms an der ASH Berlin startet in Kürze und das International Office sucht wieder neugierige Studierende, die Lust haben, sich international zu engagieren und im Wintersemester 2022/23 Studierende aus aller Welt kennenzulernen und zu betreuen.

Das Buddy-Programm bietet eine Plattform zum Austausch mit internationalen Studierenden, die ein oder mehrere Semester an der ASH Berlin verbringen werden. Aller Anfang ist schöner mit netten Menschen an der Seite und macht die Ankunft für die Austauschstudierenden umso leichter. Auch im nächsten Semester werden wir wieder Vernetzungsangebote für alle Buddies und Austauschstudierenden anbieten.

Die Teilnahme am Programm ist ehrenamtlich, allerdings können sich ASH-Studierende die Mitwirkung für das Internationale Zertifikat anrechnen lassen - und neue Freund:innen aus aller Welt gibt es inklusive.

Weitere Informationen zur Anmeldung und dem Programm gibt es auf der Webseite des International Office.

⏰ Interessierte Studierende können sich noch bis zum 26. Juni 2022 per E-Mail an buddy@ash-berlin.eu anmelden.