Career Service, Veranstaltungen Career Service – Das neue Veranstaltungsprogramm ist online

Angebote zum Thema Karriereplanung, Berufseinstieg und -orientierung

Blick auf einen Schreibtisch, im Fokus liegt eine selbst gemalte Grafik, die verschiedene Punkte zeigt, die mit Linien miteinander verbunden sind. Auf einem Zettel daneben steht "Creative Concept".
Rawpixel.com/Fotolia

Auch in diesem Semester bietet der Career Service der ASH Berlin wieder eine Vielzahl an Angeboten und Veranstaltungen rund um das Thema Berufsorientierung, Übergang von Studium zur Praxis, Weiterqualifizierung und Professionalisierung an. Einen Überblick über das Angebot finden Sie ganz übersichtlich im Veranstaltungsprogramm des Career Service und detaillierter auf der Webseite. Nicht nur das reguläre Programm, sondern auch die Beratungen des Services finden weiterhin statt. Hierfür können Sie individuell einen (telefonischen) Termin über careerservice@ avoid-unrequested-mailsash-berlin.eu vereinbaren.

Nutzen Sie auch das neue Recruiting- und Kommunikationsportal – den ASH-JobTeaser – für sich: Egal ob zur Vernetzung, zur Stellensuche oder für Informationen zu Veranstaltungen und Karrieremöglichkeiten, melden Sie ich jetzt beim Jobteaser an. Eine Registrierung erfolgt hier . Weitere Infos zum Portal und zur kostenlosen Registrierung stehen hier zum Download bereit. Möchten Sie keine Termine mehr verpassen? In einem weiteren Schritt können Sie sich zum Newsletter anmelden und erhalten regelmäßige Neuigkeiten zu den Veranstaltungen des Career Service.

Wenn Sie sich zum Thema Berufsorientierung und -einstieg informieren wollen, finden Sie zahlreiche Informationen auf der Seite Karriereplanung.